Mediathek - Rolli-Handball | ANDREAS GIEBERT

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mediathek

TV - BERICHTE
Auf der REHAB in Karlsruhe haben Wellspect Deutschland, der Deutsche Rollstuhl-Sportverband e.V. (DRS) und Andreas Giebert vom Rollihandball-Projekt des Delmenhorster Turnverein, den Besuchern die im Aufwind befindliche Sportart Rollstuhlhandball näher gebracht. Interessierte Zuschauer, Wellspect-Mitarbeiter & REHAB-Besucher haben sich mit Ball & Rollstuhl probiert - und wir haben alles auf Film gebannt und Stimmen eingefangen.
Der Lokalsender Oeins berichtete über unser Event in Delmenhorst, was am 24.03.2019 stattfand.
Offizielles SG-Video zur Scheckübergabe am 17.02.2019 beim Heimspiel. #dankesg
Halbzeitpause in der Bundesliga-Partie SG Flensburg-Handewitt gegen HC Erlangen - wir bekamen einen Scheck in Höhe von 2.500 € überreicht.
Der offizielle Bericht von der Rollstuhl-Spende am 10.Feburar 2019 in Neerstedt. Einen besonderen Dank an Martin Schenk.
Video: Uli Gasper | Interview: Martin Schenk
Während des Stützpunkttraining am 10.02.2019 in der Sporthalle Neerstedt wurden uns neue Rollis übergeben. Oeins war vor Ort und stellte uns den Bericht zur Verfügung.
Oeins berichtete am 19.12.2018 von unserem Stützpunkttraining bei der TSG Hatten-Sandkrug.
NDR "Hallo Niedersachsen" war zu Gast bei uns und berichtet am 24.11.2018 über das Projekt Rolli-Handball.
Neues Projekt "Rolli-Handball" in Ganderkesee und Umzu. Oeins berichtete am 19.09.2018 über unser Projekt.
HÖRFUNK - BERICHTE
Radio 90vier berichtete am 14.01.2019 über uns
PRESSE-SCHAU
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü